WoD: T-17 Sets für den Schamanen ³

WoD: T-17 Sets für den Schamanen

{gspeech}Die vergangenen Wochen über konnten findige Data Miner dank einigen neuen Builds für die Alpha zu Warlords of Draenor eine Reihe von neuen T-17 Sets in den Spieldaten dieses Titels entdecken. Nachdem unsere Kollegen von mmo-champion bereits vor Kurzem eine Vorschau zu den verschiedenen neuen Sets des Schamanen veröffentlicht haben, folgte heute nun eine aktualisierte Version dieses Videos, die auch endlich das Set für die mythische Schwierigkeit vorstellt.

Update: Jetzt auch mit der Rüstung für die mythischen Schwierigkeitsgrad.{/gspeech}

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top